CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland sucht in Heilbronn eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office (ID-Nummer: 9664717)
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
könnenGute EDV-Kenntnisse, z. B. in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP sind von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten
FONTIS Family Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für den Bereich Vermögensverwaltung (ID-Nummer: 10960773)
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
, der Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mit Ein routinierter Umgang mit MS Office sowie
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse geweckt? Dann bewerben
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie
Rechnungsprüfung z.T. Home Office (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen auf Vollständigkeit der Daten Datenerfassung von Rechnungen, Kostenvoranschlägen
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
/-mann) Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267379, Verfügbarkeit
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
in der Inhouse-Kundenberatung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT und Telekommunikation
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Starke IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Excel-Fähigkeiten Kenntnisse in Microsoft Business Central wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mehrjährig und im öffentlichen Dienst Souveräner Umgang mit der EDV und den Standardanwendungen von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaftes
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte